Sondernewsletter bei Möbelmarkt

Sondernewsletter bei Möbelmarkt

Sondernewsletter bei Möbelmarkt

Leonie Viole

30. Juli 2024

5 Minuten

5 Minuten

Wir bedanken uns herzlich beim Team von Möbelmarkt, die es uns ermöglicht haben, einen ganz besonderen Sondernewsletter zu versenden. Alle Abonnenten des Möbelmarkt-Newsletters haben heute diesen Newsletter erhalten, in dem wir Küchenhändlern erklären, wie wir ihnen zu mehr Umsatz verhelfen.

Hier noch einmal zum Nachlesen:

Wie GARANTIEMAX Küchenhändlern zu mehr Umsatz verhilft

Die GARANTIEMAX GmbH bietet mit XCARE+KITCHEN eine 10-Jahresgarantie auf die gesamte Küche inklusive elektronischer Geräte, die sich als wertvolles Instrument zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung für Küchenhändler etabliert hat.

Der neu vorgestellte Zubehörteile-Shop des Herforder Unternehmens trägt dazu bei, Kunden langfristig an den Händler zu binden. Der Shop ist über die Web-App von GARANTIEMAX angebunden. Kunden können bequem und schnell Ersatzteile für ihre Küche nachbestellen.

Dabei hat der Händler keinen zusätzlichen Aufwand, da die Abwicklung durch GARANTIEMAX erfolgt. Der Händler erhält eine Provision für jede Bestellung, wodurch ein kontinuierlicher, passiver Umsatzstrom generiert wird. Dies stellt sicher, dass die Kundenbindung weiter gestärkt wird. Zusätzlich bietet GARANTIEMAX die Möglichkeit, den eigenen Shop des Händlers an das System anzubinden.

Kunden, die das XCARE+KITCHEN oder XCARE+KITCHEN LIGHT-Produkt nutzen, haben über einen langen Zeitraum hinweg ein starkes Vertrauensverhältnis zu ihrem Küchenhändler. Diese langanhaltende Beziehung ist besonders wertvoll, da zufriedene Kunden eher geneigt sind, zukünftige Käufe über denselben Händler abzuwickeln. Durch die vorgestellten Möglichkeiten können Händler ihren Umsatz nachhaltig steigern.

Auf der diesjährigen Messe area30 in Löhne wird GARANTIEMAX die Gelegenheit nutzen, Händler von den Vorteilen von XCARE+KITCHEN zu überzeugen und die neuesten Updates und Funktionen vorzustellen. Hierbei werden digitale Geräte wie Video-Screens und iPads behilflich sein. Händler können sich vor Ort die Web App sowie die Schadenprozesse von GARANTIEMAX ansehen.

Wir bedanken uns herzlich beim Team von Möbelmarkt, die es uns ermöglicht haben, einen ganz besonderen Sondernewsletter zu versenden. Alle Abonnenten des Möbelmarkt-Newsletters haben heute diesen Newsletter erhalten, in dem wir Küchenhändlern erklären, wie wir ihnen zu mehr Umsatz verhelfen.

Hier noch einmal zum Nachlesen:

Wie GARANTIEMAX Küchenhändlern zu mehr Umsatz verhilft

Die GARANTIEMAX GmbH bietet mit XCARE+KITCHEN eine 10-Jahresgarantie auf die gesamte Küche inklusive elektronischer Geräte, die sich als wertvolles Instrument zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung für Küchenhändler etabliert hat.

Der neu vorgestellte Zubehörteile-Shop des Herforder Unternehmens trägt dazu bei, Kunden langfristig an den Händler zu binden. Der Shop ist über die Web-App von GARANTIEMAX angebunden. Kunden können bequem und schnell Ersatzteile für ihre Küche nachbestellen.

Dabei hat der Händler keinen zusätzlichen Aufwand, da die Abwicklung durch GARANTIEMAX erfolgt. Der Händler erhält eine Provision für jede Bestellung, wodurch ein kontinuierlicher, passiver Umsatzstrom generiert wird. Dies stellt sicher, dass die Kundenbindung weiter gestärkt wird. Zusätzlich bietet GARANTIEMAX die Möglichkeit, den eigenen Shop des Händlers an das System anzubinden.

Kunden, die das XCARE+KITCHEN oder XCARE+KITCHEN LIGHT-Produkt nutzen, haben über einen langen Zeitraum hinweg ein starkes Vertrauensverhältnis zu ihrem Küchenhändler. Diese langanhaltende Beziehung ist besonders wertvoll, da zufriedene Kunden eher geneigt sind, zukünftige Käufe über denselben Händler abzuwickeln. Durch die vorgestellten Möglichkeiten können Händler ihren Umsatz nachhaltig steigern.

Auf der diesjährigen Messe area30 in Löhne wird GARANTIEMAX die Gelegenheit nutzen, Händler von den Vorteilen von XCARE+KITCHEN zu überzeugen und die neuesten Updates und Funktionen vorzustellen. Hierbei werden digitale Geräte wie Video-Screens und iPads behilflich sein. Händler können sich vor Ort die Web App sowie die Schadenprozesse von GARANTIEMAX ansehen.

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024